Chucksinthegarden

              Fuerteventura

Seit 4 Jahren fahre ich schon nach Fuerte. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich in die Insel verliebt habe. Die schönen sandigen Strände... Einfach der optimale Badeort!!!

Also wenn ihr mal nach Fuerte fliegt, dann geht ins Iberostar Playa Gaviotas. Es ist ein echt cooles Hotel. Ich würde nur ein wenig Englischkenntnisse in den Koffer packen, denn es kann sein, dass ihr auf ausländische Touristen im Hotel trefft.

Nach Herr Ziffus Reportagen zufolge, wird die Insel bald nicht mehr exestieren, da ein Art Tsunamie entstehen könnte, der die Insel unter den Wassermassen wegfegt. Also beeilt euch und besucht schnell noch die Insel. Sie gehört zu den Kanaren die im Atlantischen Ozean liegen.

              

                 Streifenhörnchen

Noch einen Grund einmal nach Fuerteventura zu fahren sind diese niedlichen Obejekte. Streifenhörnchen heißen diese kleinen niedlichen Tiere. Auf Fuerte kannst du sie überall sehen, wenn nicht, dann ist es mal wieder Zeit einen Termin beim Augenarzt...^^

                        

                       Sind die nicht süß???

22.9.06 22:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.10.06 20:06)
Zunamie schreibt man eigentlich Tsunami, aber gut... das Streifenhörnchenbild ist süß, nur schade, dass es in die Breite gezogen ist... aber sonst... buena!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Über...

Gästebuch

Archiv

Kontakt


Friends

Witze

Golf

Fluch
der Karibik


Fuerteventura

Kölner
Karneval


Schule


monk hp
Svenja hp
Fuerteventura