Chucksinthegarden

Bald haben wir es geschafft!!!

Achtung! Achtung!

  • Gefahr durch herrunterkommende Betonplatten
  • Gefahr durch herrumschießende Bälle in der Pause
  • Lehrer die einen schon um 8 Uhr morgens nerven
                                 
  • stinkende Gaswolke aus Richtung Mädchenklo
  • ein nicht funktioneller Turnhallenboden
  • ein nicht funktionierendes Fenster
  • nach Schweiß riechende Räume
                       

Die lieben Lehrer...

Im großen und ganzen finde ich die Lehrer auf unserer Schule super nett. Es gibt eben Lehrer, die man mag und andere die man net mag.

Herbstferien(2006)

Wir haben jetzt schon seit Wochen auf diesen Tag gewartet. Heute sind mal endlich wieder Ferien. Die letzten Wochen waren auch ziemlich stressig und deswegen haben wir die Ferien uns verdient.^^

Hoffe ihr erholt auch alle, denn wenn ich einen nicht erholt in der Schule sehe, werde ich ihn die ganze Zeit mit meiner guten Laune nerven!!!

Basti viel Spaß auf Fuerte... Schade, dass du mich net als Handgepäck mitnehmen konntest. Bin wahrscheinlich doch zu schwer...^^ Alle anderen, die in den sonnigen Süden fahren auch viel Spaß.

22.9.06 22:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Judith / Website (24.9.06 17:10)
das ist ne gute idee sarah. da sieht man mal wie bedroht wir armen schüler sind *angst hab*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Über...

Gästebuch

Archiv

Kontakt


Friends

Witze

Golf

Fluch
der Karibik


Fuerteventura

Kölner
Karneval


Schule


monk hp
Svenja hp
Fuerteventura