Chucksinthegarden

Ein Luxusliner droht auf hoher See zu sinken. Der Kapitän gibt Befehle: “Die Männer links, die Frauen rechts!” Eine Person bleibt unentschlossen stehen: “Und was ist mit mir? Soll ich ertrinken?”

Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer. Liegt die Bäurin tot daneben, ist sie auch nicht mehr am Leben. Sind die Kinder auch noch dort, war es wohl ein Massenmord.

Lehrer: "Aus welchem Land kommst Du?" Schueler: "Czechoslovakia." Lehrer: "Buchstabiere das mal für uns" Schueler: "Ich glaube, eigentlich bin ich in Ungarn geboren."

 

24.9.06 19:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.10.06 20:05)
das mit dem Luxusliner versteh ich nicht... aber das mit dem massenmord ist cool

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Über...

Gästebuch

Archiv

Kontakt


Friends

Witze

Golf

Fluch
der Karibik


Fuerteventura

Kölner
Karneval


Schule


monk hp
Svenja hp
Fuerteventura