Chucksinthegarden

Jedes Jahr gibt es ein bestimmtes Fest in Kölle:KARNEVAL!!!

Am 11.11. beginnt das ganze Spektakel und endet am Aschermittwoch. In dieser ganzen Zeit geht man von einer Party zur anderen oder auch von einer Sitzung zur anderen. Ein Leben ohne Karneval wäre für mich unvorstellbar, denn es ist das schönste und lustigste Fest, dass ich kenne!!!

 
               Rheinmatrosen

Ich habe 6 Jahre bei den Rheinmatrosen getanzt. Es hat echt Spaß gemacht, aber irgendwann geht auch mal das schöne vorbei. In diesen 6 Jahren habe ich Köln immer besser kennen gelernt. Wenn man mich nach einer Straße fragt, kenn ich sie bestimmt.^^ Oft kam ich an meinen körperlichen Grenzen, doch meine Tanzpartner und Partnerinnen haben mich immer aufgemuntert. Ich werde diese Zeit nie vergessen...

              Rosenmontagszug

Der Rosenmontagszug ist der Höhepunkt des ganzen Spektakels. Ich bin jetzt schon öfters mitgegangen. Es ist sehr anstrengend und ich bin immer froh wenn ich mich ins Bett schmeißen kann.^^ Jedoch macht es richtig Spaß mitzugehen. Die Leute betteln immer nach Strüsgen (Blumen), jedoch müssen sie als Dank ein Bützchen (Küsschen) auf die Wange geben. Die Leute sind immer super drauf, nur manche Leute gehen zu weit und umarmen dich einfach, obwohl du sie nicht kennst. Aber das darf man net so ernst nehmen. Meistens hauen sie wieder direkt ab. *g*

2.10.06 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Über...

Gästebuch

Archiv

Kontakt


Friends

Witze

Golf

Fluch
der Karibik


Fuerteventura

Kölner
Karneval


Schule


monk hp
Svenja hp
Fuerteventura