Chucksinthegarden
Friends

"For the world you are someone but for someone you are the world."

Svenja:

Svenja meine kleine Maus. Bin froh dich zu haben. Man kann dir alles anvertrauen und kann sicher sein, dass du es für dich behälts. Hab dich ganz dolle lieb...

 

Lilian:

Ich kenne dich jetzt schon so lange. Könnte en Roman über dich schreiben^^ Man kann mit dir immer gut disskutiern und du schaffst es immer, gegen mich Dickkopf, durchzukommen. Großen Respekt...

 

Judith:

Ich kenn dich jetzt seit dem Kindergarten. Bin echt froh dich zu haben. Du bist immer diejenige, die mich zurückhält, wenn ich mal wieder zu sehr aufdrehe...

 

Alexia:

Ich war sehr traurig, als du nach Kreta gegangen bist. Trozdem finde ich es schön, dass wir noch immer Kontakt haben...

 

Lena:

Mit dir kann man immer "Scheiße" machen. Du bringst immer Stimmung in die Bude. Wenn ich mal wieder Probleme in Mathe habe hilfst du mir immer, auch wenn es telefonisch ist.

 

Jana N.:

Mit dir kann man immer die schrägsten Sachen machen. Z.b. Locken in die Haare oder kochen. Bist echt ne coole Freundin und ich hoffe du bleibst so wie du bist.

 

Basti:

Bist en echt cooler Kumpel. Mit dir kann man über alles reden und coole Witze reißen. Bleib so wie du bist!!!

 

Jana P.:

Wir haben uns vor vier Jahren auf Fuerte kennen gelernt. Die letzten Urlaube mit dir auf Fuerte zu verbringen war echt schön und es war ne geile Zeit.

 

Linda:

Bin froh dich zu haben. Mit dir kann man richtig coole Sachen unternehmen z.B. Fluch der Karibik gucken. Bist ne echt coole Freundin und ich hoffe wir werden noch lange befreundet sein.

 

Melanie:

Du bist hilfsbereit und setzt dich immer für andere Menschen ein. Wenn ich mal wieder nichts im Unterricht verstanden hat, hilfst du mir und erklärst es mir nochmal.

22.9.06 21:25



Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Über...

Gästebuch

Archiv

Kontakt


Friends

Witze

Golf

Fluch
der Karibik


Fuerteventura

Kölner
Karneval


Schule


monk hp
Svenja hp
Fuerteventura