Chucksinthegarden
Golf

Golf ist hammer cool!!!

Wenn ich den Leuten erzähle, dass ich Golf spiele, fragen sie mich direkt, ob das denn nicht langweilig wäre. Doch das ist nicht so.

Ich spiele schon seit 4 Jahren Golf und bin echt froh diese Sportart erlernt zu haben. Man muss sich auf dem Platz immer mehr Herrausfoderungen stellen, denn der Ball landet nicht bei jedem Schlag da, wo man ihn hin haben will.^^ Wäre aber cool...

Tunier (30.09.2006)

Morgen mach ich meine Platzreife. Das heißt ich kann dann immer auf den Platz gehen, ohne dass mich einer begleiten muss. Drückt mir alle die Daumen!!!^^ Hoffe ich schaffe das.

31.09.2006

Juhuu! Ich habe meine Platzreife!

Bei den ersten Löchern habe ich alles vermasselt, doch die nachfolgenden Löcher waren immer besser. Obwohl ich seit einem Jahr nicht mehr auf nem Platz gespielt hab, habe ich es irgendwie geschafft den Ball ins Loch zu bekommen. Bin richtig Stolz auf mich^^

 

Friends:

Auf keinen Fall zu vergessen sind meine super Freunde beim Golf. Wir haben immer Spaß, nicht nur beim Training, sondern auch auf dem Platz. Wenn es regnet oder wir uns den Arsch abfrieren wir haben immer gute Laune. Ich hoffe wir haben noch ganz, ganz lange Spaß.

Knutscha an Saskia, Theresa, Franzi und Giulia...

29.9.06 15:01



Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Über...

Gästebuch

Archiv

Kontakt


Friends

Witze

Golf

Fluch
der Karibik


Fuerteventura

Kölner
Karneval


Schule


monk hp
Svenja hp
Fuerteventura